![]() | 21. März 2011 1-3 Jungs für Clubbesuch am 26.03. gesucht Hi Ihr! Wir suchen 1-3 Jungs für einen Clubbesuch am 26.03. in der Oase 37 in Engen. Bei Interesse bitte mit Foto melden, wenns geht nicht älter wie 35! Ihr bekommt Dann auch Facepics von uns! Alles weitere klären wir per PM! LG! |
![]() | 21. März 2011 Hmmmm - das wäre ja FEIN, aber … nach Engen ist schon so ne Strecke! Habt Ihr den Club dann für Euch gemietet oder wollt Ihr nur angenehmes Material dort vorfinden!? Bis ... Dani |
![]() | 21. März 2011 Denke an Material... Waren am Donnerstag mal wieder vor Ort, wie üblich , alles sehr sauber und ruhig. Nun, Biggi war letztens da mit Mann, aber die lassen ja auch keinen ran. Sie ist ja eher die "Zickenswingerin", wie Sie mal meinte. Bisschen mehr Action könnte dort schon mal sein! |
![]() | 21. März 2011 Wie die Biggi hat … den schönen BabyDollBack nicht rangelassen?! Hmmmm |
![]() | 21. März 2011 Nein "er" ist ein Cucki, und darf eh nicht....hehehe...! Nun, und wenn "er" mal, was sehr sehr selten ist, eine findet die im gefällt, (seine Ansprüche sind da sehr hoch), muss er mich erst mal um Erlaubnis fragen!!!! Nun ist es auch so, das Biggi nicht wirklich in sein Beuteschema passt, da kenne ich meinen Männe zu gut, aber sie hat es letztens in ihrem Stammclub "Romantica" in Radolfzell eben zur Sprache gebracht, das sie lieber anbändelt und dann eben stehen lässt, weil sie eine "Zickenswingerin" sei. Zuschauen ist erlaubt, aber anfassen nicht. Das ist, unserer Meinung nach, aber nicht swingen, sondern eher "frivol ausgehen"! |
![]() | 21. März 2011 na dann … haste ja aber schön unter Kontrolle! Viel Erfolg noch! |
![]() | 21. März 2011 ja genau so muss es sein! Viel Erfolg...??? Für was?? |
![]() | 21. März 2011 Für die Suche... da unten in BW! Iss mir zu dolle Mit dem bike! |
![]() | 21. März 2011 Aha ja, mit dem Bike sind wir auch gerne mal rund um den See unterwegs, oder mal in die Schweiz, ist einfach schön....! |
![]() | 21. März 2011 Mit dem bike um nen See… is ja schee! Aber mit dem bike nach Italien an den Lago...!? |
![]() | 21. März 2011 und dann mach ich … bei Dir/Euch die erste Rast! Lust?! GENUG |
![]() | 21. März 2011 neee, wie kommst drauf dass wir den gemietet haben?? |
![]() | 21. März 2011 Na nur eben mal so… |
![]() | 21. März 2011 naja, was verstehst unter perfektem Fleisch ? |
![]() | 21. März 2011 na eben … keine Zwitterbrüste! |