Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1988
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Swingerclubs in Ba Wü

**********suche Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Swingerclubs in Ba Wü
> Es gibt ja ein Riesen Angebot. Aber bei welchen Swingerclubs lohnt sich der Besuch?
>
> Sind ein Pärchen das Kontakt zu anderen Paaren oder Frauen oder Männer sucht.
>
> Welche könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht. oder welche Tipps habt ihr?
>
>
> Vielen Dankschon mal voraus
>
> Freu mich auf viele interessante Antworten
Swingerclubs in Bawü
Hallo ihr beiden.

Also wir waren bereits in einigen Swingerclubs hier in der Bawü-Region. Hier einige der schönsten und besten Clubs:

Feuer & Eis - Bruchsal
Ist ein sehr sehr guter, sauberer und schöner Club. Yvonne und René sind mega lieb und die Atmosphäre ist 1a. Solltet ihr auf jedenfall mal hin.

La Huitre - Markgröningen
Die Besitzerin ist total freundlich und sehr lieb. Toller Club. Sehr zu empfehlen.

Paradise - Achern
Super schöner Club. Einen oder mehrere Besuche Wert.

Hoffen euch damit weitergeholfen zu haben.

LG Ice Angels
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Das Sheherazade in Stuttgart Wangen....
ist hier auf JC auch mit einer eigenen Gruppe vertreten *zwinker*

klein aber fein und aufgrund der Betreiberin ein kleines Juwel *zwinker*


LG S*herz
*****eux Paar
79 Beiträge
La Huitre
Hallo Ihr beiden,

das La Huitre in Markgrönigen ist ein sehr schöner, großer und sauberer Club mit vielen Spielwiesen. Ihr könnt dort übernachten, wenn ihr rechtzeitig vorreserviert.

Die Besitzer achten darauf, dass der Solomänneranteil nicht zu groß ist. Wir haben sehr schnell Kontakt zu anderen Paaren gefunden und werden garantiert wieder hin gehen.
*******ndy Paar
188 Beiträge
hallo ihr beiden,


wir können euch das waldhaus in sigmaringen empfehlen,sehr nettes publikum!

desweiteren die oase in engen,etwas kleiner aber schnucklig.

lg
sandy-andy
Sunmoon
uns gefällt der Club Sunmoon, tolle gemühtliche atmosphäre. Ein super nettes Gastgeberpaar. Das Essen ist wirklich gut dort.

Wir fühlen uns dort sehr wohl und freuen uns jedesmal über einen Besuch dort.

lg

Katja und Markus
**********suche Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten wie ist es den in den Clubs wenn man nicht gerade 90-60-90 hat?
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
90-60-90 haben doch nur die wenigsten....
bei den meisten sind die Daten etwas anders gelagert ... *zwinker*


Und letztlich, auch wenn man vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, so sollte zumindest in einem Club immer eine gewisse Toleranz gelten. Ihr dürft nur eben nicht mit einer ganz hohen Erwartungshaltung den Club besuchen. Auch wenn dort alle eine in irgendeinem Maß erotisches Einstellung haben, so ist diese eh stets individuell .


LG S*herz
clubempfehlung?
man sollte vielleicht die ganzen clubempfehlungen differeniet betrachten:

• alles antworten bis dato sind positiv. das ehrt euch alle. in keinem club was negatives erlebt? hmhm
• es kommt drauf an was ihr sucht: einer ehr pärchen orientierten club oder ehr gewinn- sprich profitorientierten club.
• nen club mit wellness charakter oder ehr heimlich?
• gebt ihr besoneeren augenmerk auf sauberkeit, publikum oder essen?

da gibt es doch einige (!!!) unterschiede in ba-wü

LG
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem "pärchen orientierten club" oder ehr gewinn- sprich profitorientierten club???
So ich weiss, wollen alle Gewinn machen und keiner draufzahlen ... *zwinker*

Und was ist "heimlich"???

Die Frage lautet ja auch, welcher Club zu empfehlen ist. Und nicht welcher zu kritisieren. Also empfiehlt man eben jenen Club, in dem man sich wohl fühlt, oder???

Und dann eben auch den/die Clubs, die man kennt, so wie wir das Sheherazade in Stuttgart-Wangen. Einen anderen in BaWü haben wir noch nicht besucht. Warum auch wenn wir uns da wohl fühlen und unseren Spaß bisher fast immer hatten, es sauber ist, was wir eh als normal erwarten. Muss man darüber also reden?


Warum soll man ausserdem etwas schlecht reden, wo das Gegenteil gefragt ist?


S*herz
Ich kann den Club Colibri in Malsch nur empfehlen.
Supernette Betreiber, sehr sauber, ab Dienstags geöffnet und immer wieder interessante Motto-Abende.
Publikum unterschiedlich je nach Motto, aber immer Superstimmung ! *top*
**********suche Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
profitorientiert

würde mich jetzt auch interressieren was dmait gemeint ist
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
wir haben uns für freitag angemeldet. black and white party.
hat jemand die dort schon erlebt im colibri?

mir wäre mehr nach sex als nach party. *zwinker*
*******1988 Mann
13 Beiträge
paradise
so die negativen clubs werden mal nicht aufgelistet *g*

Wir sind total vom Paradise in Achern begeistert.

Gut: - super sauber,
- gute verpflegung
- günstige Preise für U 30 pärchen
- Sa keine Soloherren (mal ehrlich, wenn man solo-männer nicht sexuell einbeziehen will, nerven die meistens nur, die Stimmung ist ohne Soloherren soviel entspannter, wir haben mit vielen Swingern geredet und die meisten die mal auf dem pärchenabend im Paradise waren, wollen keine gemischten partys mehr)
-überwiegend ansprechendes Publikum
-super location (incl. Sauna, pool, whirrlpool etc)

negativ: - früher war jeder zweite samstag für paare gedacht und dementsprechend voll war das paradise immer. Neuerdings ist jeder samstag nur noch für pärchen-> Es verteilt sich allesmehr und manchmal könnte an den samstagen mehr los sein!!

sonst echt nur empfehlenswert!

grüße B+m
....antwort:
• ja es gibt clubs die ausschl. darauf abzielen nur möglichst viel kohle zu machen mit möglichst vielen einzelherren am start. so einen club würde ich niemals empfehlen.
• mit heimlich meine ich: wenn ihr kein verheiratetes paar, sondern ein reines swingerpaar sein, gibt es auch hierfür spez. empfehlung.

soviel zu euren fragen .... und ihr wisst ja nichts ist so subjektiv wie meinungsbilder und niemand so offen für andere menschen und meinungen wie wir, die swingergemeinschaft oder?

und stimmt ihr habt recht: der positive club war gemeint - sorry, deshalb hier unsere persönliche wertung (meinung) aus mehr als 18 jahren swingererfahrung für ba/wü ausschl. das positive hervorgehoben und das negative weggelassen an jedem club ;-)- schön gell (sollte ein club nicht auftauchen, kann es sein,wir / ich haben ihn nur negativ erlebt, z.Bsp. zuviele raucher, bzw. schlechte lüftung oder singlemänner oder wir waren noch nicht dort):

• la huitre: gute parkplatzsituation auch für "heimliche pärchen", viel platz in den räumen
• sunmoon: coole pärchenabende, gutes preis-leistungsverhältnis
• atemlos: donnerstags reine prächenabende sehr nett. eignet sich hervorragend als anfänger-, erstbesuchabend, schöne größe
• paradise: wellnessoase at its best! pärchenabende empfehlenswert
• die oase / rödermark / hessen: tolle tanzatmosphäre, coole leute
• beachclu st.tropez augsburg / bayern: klasse verpflegung, toller aussenbereich im sommer
• maihof / pfalz: muss man gesehen haben im leben, bestes essen überhaupt (subjektiv!!!), riesen aussenbereich, klasse mottopartys mit reinen pärchenabenden
-
....
Ich finde das Thema klasse. Dabei habe ich gemerkt, dass ich hauptsächlich in außer-BaWü Clubs war. Die Oase ist für mich immer noch das Maß der Dinge. Mit dem Maihof werde ich irgendwie nicht so richtig warm, wobei das Essen ein Traum ist.
Auf jeden Fall habe ich jetzt tolle Anregungen für Clubbesuche in der Heimat.
Kann mir jemand seine Erfahrungen über das Karee berichten. Von den Räumen ist es auf jeden Fall mal sein sehr großer Club. Ich will in absehbarer Zeit mal dort vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.