Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag den 07.04.2018

Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller 
Samstag den 07.04.2018
*rock* *drummer* ☆ ROCK the ANGEL ☆ *drummer* *rock*

☆ ROCK the ANGEL ☆

☆ ROCK the ANGEL ☆

☆ ROCK the ANGEL ☆

Natürlich werden nicht nur die "Rockklassiker" gespielt, ABER es wird der Hauptbestandteil am Abend sein, denn ...

"Let`s rock" denn wir sind "born to be wild"

Ab 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr also für -7 Stunden-

versinken wir gemeinsam mit...
...Queen, Deep Purple, The Scorpions, Manfred Mann and Band, etc. in eine noch lange nicht vergessene Ära.

Sie füllten Hallen und trafen mit ihren Songs den Nerv der Zeit.

Kennst du noch Foreigner, Status Quo und Black Sabbath oder auch Pink Floyd, Van Halen, Guns N Roses, Bruce Springsteen, David Bowie, etc. um nur wenige aufzuzählen?
Wer von Euch dabei war, erinnert sich mit Wehmut an die guten alten Rock-Zeiten.

*guckstduhier* ☆ ROCK the ANGEL ☆
Samstag den 07.04.2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.